Freitag, 31. Mai 2013

Ahu! Ahu! Flensburg!!


Ersteinmal! DANKE! Danke für über 1000 Seitenaufrufe, das ist echt mega fett! Thanks for over 1000 page views, that is really awesome.
Jetzt müsst ihr nur noch Kommentare schreiben, ich will von euch wissen wie euch mein Blog gefällt, was ist scheiße? was ist gut! was wollt ihr wissen? Gibt es was bestimmtes? Soll ich irgendwas machen?..Das wäre eine große Hilfe, bis ich noch keine Extra E-mail habe, könnt ihr mir an diese Mail schreiben:
q.c.fleckeby@googlemail.com 

Und Jetzt mein Dankeschön!
Bilder von meinen letzten Slams.



























Beim oberen Bild, bin ich auf dem Slam eines Schulkollegen, der für seine Jahresarbeit (Amnesty International) eine Veranstaltung im Haus geleitet hat, wo Künstler etwas über Menschenrechte beitragen sollen. 
Krass beeindruckend wie ich meine Hand übers Volk strecke...NICHT!

Die unteren zwei Bilder wurden vom Flensburg vs. Kiel Slam aufgenommen.
Wo ich und meine Slamkollegen aus Eckernförde für Flensburg angetreten sind, weil die da oben einfach mal keine Slammer haben, HAHA!
Das geile ist, wir haben die kieler Slammer ZERMALMT!!
Ich habe an diesem Abend von 40 möglichen Punkten in der Vorrunde 37 und im Finale 38 Punkte abgestaubt!
War somit nicht nur der beste Slammer an dem Abend (so habe ich mich auch feiern lassen) Nein, ich hab auch Flensburg(Eckernförde *hust*) zum SIEG GEFÜHRT! Ahu Ahu, Flensburg!
Es war ein geiler Abend, der mit einer Flasche Flensburger Original Rum im Zug legen....warte....där weitergeführt wurde!!

Ach ja Leute, danke nochmal. 
Ich bin gerade dabei, an dem Blog ein paar Veränderungen durchzuziehen, aber ich muss mich da erst durchfuchsen, hoffe euch gefällt es...bestimmt!
Ich wünsche euch ein geiles Wochenende und 
REINGEHAUNSEN!! 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen