Was ist Stehplatz?


Seid gegrüßt!
Ich bin Kwinn, eigentlich heiße ich Quinn ( Mit Qu oder mit Kw, wo liegt denn da der Unterschied?!)
Geboren bin ich im schönen Holzminden (Niedersachsen) jedoch lebe ich schon seid 19 1/2 Jahren im wohl schönsten und flachsten Bundesland das Deutschland überhaupt zu bieten hat, SCHLESWIG HOLSTEIN. Und wenn man 19 Jahre mit Wiesen, Schafen, Nordseewetter, Meer rechts und links und der Tatsache das man, wenn es um Bildung geht, nicht auf Platz 1 mit Sternchen ist, aufwächst. Dann fängt man an verrückt zu werden! Doch ich habe schon früh ein Mittel dagegen gefunden, schreiben!
Ich schreibe Poetry Slam Texte, Kurzgeschichten, Gedichte, Prosatexte etc. Mit meinem Stift ziehe ich nicht nur mit Buchstaben gegen Blätter in den Krieg. Sondern auch mit Strichen, Linien und Schattierungen, da ich für mein Leben gern zeichne. Bloggen war mir bekannt und ich spielte immer mit dem Gedanken von einem eigenen Blog. Doch erst jetzt, nach dem viele aus meinem engen Freundeskreis den Sprung gewagt haben, haue nun auch ich auf die Laptop-Tasten um eine Internetplattform mit Inhalt zu füllen.
Ich werde ganz im Gonzostil, schreiben was ich denke und was ich fühle. Ich bin kein Mensch der ein Blatt vor den Mund nimmt, eher ein Mensch der dieses Blatt auf den Tisch knallt und schreibt was er will...
Ja, ich bin wie ein Schimpanse der mit einem lustigen Minismoking vor einer Schreibmaschine sitzt!

Kwinn.